Restaurant

Lassen Sie sich in unserem Restaurant von frisch zubereiteten Speisen und kreativen Kompositionen verwöhnen. Der Inhaber der Pension, Marcus Baldauf ist Küchenmeister und übte sein Handwerk in namhaften Häusern in Bad Kissingen sowie in den Thermalbädern und Grand Hotels Bad Ragaz in der Schweiz aus.

Mit einem umfangreichen Wissen rund um die Kulinarik kehrte Marcus im Jahr 1998 nach Thüringen zurück. Mit dem Turmschlösschen erfüllte er sich den Traum vom eigenen Restaurant, wo seine Gäste immer wieder neue Kreationen genießen können.

Ob Original Thüringische Küche oder klassische Gerichte des Kochhandwerks, im „Turmschlösschen“ werden ausschließlich selbst gemachte Speisen serviert – von Vorspeisen über Hauptgerichte, die von Meisterhand zubereitet werden bis hin zu Kuchen, Torten und Eis – alles mit wertvollen Zutaten und nach eigenen Rezepturen kreiert.

Als anerkannter Berater für deutsche Weine hütet Marcus Baldauf so manchen edlen Tropfen im Weinkeller. Beste Voraussetzungen, um das Menü mit dem passenden Wein abzurunden.

 

Öffnungszeiten:

Café sonntags und an Feiertagen von 14.00 bis 17.30 Uhr
Restaurant für Hausgäste abends sowie nach vorheriger Anmeldung